Mannschaftsvorstellung u15 - 2017

SV Kürnach

- Gruppe A -
Trainer: Timo Voll, Sven Hafner, Sebastian Scheller und Clemens Siebenlist
Spielklasse: Kreisklasse Würzburg

Zusammen mit dem TSV Unterpleichfeld und dem VfR Burggrumbach spielt die U15-1 des SV Kürnach das zweite Jahr zusammen auf dem Großfeld. Nach einer durchwachsenen ersten Saison 2015/16 konnten wir uns spielerisch weiterentwickeln und führen dieses Jahr die Tabelle als souveräner Tabellenführer, mit nur einer Niederlage, an. Auch im „BauPokal“ konnten wir schon drei Siege einfahren und freuen uns im neuen Jahr auf die vierte Pokalrunde. Wenn wir weiterhin, miteinander, unseren Fußball spielen und unsere Qualitäten optimal einsetzen, kann das eine sehr erfolgreiche Saison werden.

Als Dorfverein können wir uns wahrscheinlich nicht mit den renommierten Name unserer Konkurrenten vergleichen. Aber wir werden alles versuchen um unseren Gegnern spielerisch alles abzuverlangen und den ein oder anderen großen Verein vielleicht zu ärgern. Solange alle ihr bestes geben und an ihr absolutes Limit gehen, können wir vielleicht für eine kleine Überraschung sorgen. Sich mit einigen der besten Mannschaften aus Europa messen zu können ist eine tolle Herausforderung und mit Sicherheit eine tolle Erfahrung für jeden Spieler eines kleinen Vereins.

Hintere Reihe von links: Pascal Engert, Jonathan Wahl, Jan Schäfer, Robert Adler, Jonas Kendl

Mittlere Reihe von links: Trainer Sven Hafner, Trainer Clemens Siebenlist, Tizian Weber, Aaron Seeger, Luca Winkler, Felix Wieser, Lukas Degenbeck, Julian Bayer, Trainer Sebastian Scheller, Trainer Timo Voll

Vordere Reihe von links: Julian Schum, Alexander Forster, Niklas Roch, Luis Haaf, Niko Müller

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.